Grundschule Galgenmoor

Bildungsspender

Haftungsauschluss

Haftungsausschluss
    Die Informationen auf unseren Internetseiten werden mit größter Sorgfalt erstellt und geprüft. Die Grundschule Galgenmoor übernimmt jedoch keine Gewähr für deren Vollständigkeit oder Eignung für bestimmte Verwendungszwecke. Sämtliche Aussagen auf dieser Seite dienen allein der Information und sind nicht verbindlich. Sie stehen unter dem Vorbehalt jederzeitiger Änderung. Eine Haftung für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Aussagen wird nicht übernommen. Die Grundschule Galgenmoor behält sich ausdrücklich das Recht vor, Teile der Seite oder das gesamte Angebot ohne vorherige Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung einzustellen.

Internet-Links
    Die Webseiten von der Grundschule Galgenmoor enthalten auch weiterführende Links zu Webseiten anderer Anbieter. Bei der ersten Verknüpfung wurde das fremde Angebot auf rechtswidrige Inhalte überprüft. Für fremde Inhalte, die über solche Links erreichbar sind, ist die Grundschule Galgenmoor nicht verantwortlich. Wenn wir feststellen oder darauf hingewiesen werden, daß ein verlinktes Angebot rechtswidrigen Inhalt aufweist, wird dieser Link von unserer Seite entfernt. Die Grundschule Galgenmoor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung der verlinkten Seiten. Die Grundschule Galgenmoor distanziert sich daher hiermit ausdrücklich von allen inhaltlichen Änderungen, die nach der Linksetzung auf den verlinkten Seiten vorgenommen werden. Dies gilt auch für Fremdeinträge in von der Grundschule Galgenmoor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Die Grundschule Galgenmoor ist nicht verantwortlich für den Inhalt, die Verfügbarkeit, die Richtigkeit und die Genauigkeit der verlinkten Seiten, deren Angebote, Links oder Werbeanzeigen. Die Grundschule Galgenmoor haftet nicht für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere nicht für Schäden, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der auf den verlinkten Seiten angebotenen Informationen entstehen.

Download von Dateien
    Für Service- und Support-Zwecke stellt die Grundschule Galgenmoor Dateien zum Download bereit. Dieser Download erfolgt auf eigene Gefahr. Die Grundschule Galgenmoor haftet nicht für Schäden, die aus der Installation oder der Nutzung von Software aus dem Download-Bereich erfolgen, soweit dies gesetzlich zulässig ist. Trotz aktueller Virenprüfung ist eine Haftung für Schäden und Beeinträchtigungen durch Computerviren im Rahmen der gesetzlichen Regelungen ausgeschlossen.

Rechtswirksamkeit
    Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebots zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokuments in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit hiervon unberührt.

Urheberrecht
    Alle hier abgebildeten Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung des Autors weiterverwendet werden. Bei Fragen nutzen Sie bitte die oben genannten Kontaktmöglichkeiten.

Links und Verweise
    Da es dem Autor nicht möglich ist, alle externen links permanent zu prüfen und die erstellten Projekte mitunter von den Kunden modifiziert werden können, kann keine Haftungverpflichtung übernommen werden, da sich diese Webprojekte dem Verantwortungsbereich des Autors entziehen.

Copyright 2018, Grundschule Galgenmoor.
    Alle Rechte vorbehalten.
    Alle Grafiken und Warenzeichen auf dieser Seite unterliegen dem Recht der jeweiligen Eigentümer.

Free Joomla templates by L.THEME