Kontakt

    Grundschule Galgenmoor
    Königsseestr. 5
    49661 Cloppenburg
    Tel.: 04471-4843
    Fax : 04471-932189
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Iserv

    Antolin

    Nächste Termine

    18 Dez 2018
    Umweltzentrum Kl. 1
    19 Dez 2018
    Umweltzentrum Kl. 1
    24 Dez 2018
    Ferien

    Schülerwitze

       Bei uns geht es häufig lustig zu. Wir haben uns einige gute Witze ausgedacht:

     

     


    •  Welchen Tisch kann man essen ? - Den Nachtisch. (Dogan Kl. 3c)   
    • Der Kellner bringt einer Dame Kaffee und sagt: „Sieht stark nach Regen aus.“Dann sagt die Frau: „Ja,aber wenn man genau hinschaut, sieht man, dass es nur Kaffee ist.“(Maik, Kl. 4c)
    • Eine Polin kommt neu nach Deutschland und kennt kein einziges Wort.
      Sie geht in die Schule und lernt das erste Wort: "Ich". Weil die Schüler immer Ich
      Ich, Ich schreien. Das zweite Wort lernt sie beim Bäcker:  "Messer rein
      Messer raus." Im Fußballstadion lernt Sie das dritte Wort kennen: "Ole ole ole."
      Eine Frau wurde erstochen. Die Polizei fragt jeden ab. Doch dann
      fragt die Polizei die Frau aus Polen ab. Die Polizei fragt : ,,Wissen Sie
      vielleicht wer die Frau erstochen hat" ?
      Die Frau aus Polen sagt : ,,Ich ich ich".
      Die Polizei fragt: "Wie ?"
      Die Frau aus Polen sagt:,, Messer rein Messer raus".
      Polizei sagt :,, Du kommst 5 Jahre ins Gefängnis".
      Die Frau aus Polen sagt:,, Ole ole ole".           ( von Dimitri , Kl. 4b)
    • Warum sitzt eine Blondine auf dem Dach, wenn es blitzt ? Sie denkt, sie wird fotografiert ( Janes, Kl.3a)
    • Die Lehrerin fragt: „ Sofie buchstabiere einmal Mama !“ Sofie buchstabiert M a m a. Die Lehrerin fragt Stefan : „ Buchstabiere mir einmal Papa!“ Stefan buchstabiert P a p a . Die Lehrerin fragt Julian : „Buchstabiere mir einmal Durchblick !“ Julian buchstabiert D u r c h b l i c k . Die Lehrerin sagt: „ Falsch !“ Wieso ? „Du hast den Punkt vergessen. (Leon Kl.3d)
    • Fritzchen ging zur Oma und fragte: „Kannst du mit mir spazieren gehen ?“ Die Oma sagte: „Ok lass uns losgehen.“ Auf der Straße lag ein fünf Euro Schein. Fritzchen fragte: „ Darf ich den haben ? Die Oma sagte : „Nein, was auf dem Boden liegt darf, man nicht nehmen.“ Nächster Tag: Fritzchen ging zurOma und fragte : „Wollen wir spazieren gehen ?“ Die Oma sagte: „ Ok, lass uns losgehen.“ Plötzlich fiel die Oma wegen eines Steines hin. Die Oma fragte : „Hilfst du mir beim Aufstehen, Fritzchen ?“ Fritzchen sagte: „Nein, was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben, das hast du selber gesagt.“ (Nik, Kl. 4a)
    •  Warum hat die Blondine einen runden Garten? Weil der Hund nicht in die Ecken machen soll. (Tom, Kl. 3a)
    • Fragt das eine Schaf das andere: „Wie spät ist es?“ Sagt das andere Schaf: „Bist du blöd? Wir können doch gar nicht reden!“(Jannis, Kl.4b)
    • "Jetzt geht es rund!" sagte der Papagei und sprang in den Ventilator.
    • Warum nimmt eine Blondine Ketchup mit aufs Klo ?

      Um die Wurst zu genießen. ( Lennart, Kl. 3a)

     

     

     

    Neue Beiträge

    01. August 2018
    05. September 2016
    09. März 2016
    09. März 2016

    Neue Dokumente

    Free Joomla templates by L.THEME

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Ok