Schülerwitze

Erstellt: Mittwoch, 09. März 2016

   Bei uns geht es häufig lustig zu. Wir haben uns einige gute Witze ausgedacht:

 

 


  •  Welchen Tisch kann man essen ? - Den Nachtisch. (Dogan Kl. 3c)   
  • Der Kellner bringt einer Dame Kaffee und sagt: „Sieht stark nach Regen aus.“Dann sagt die Frau: „Ja,aber wenn man genau hinschaut, sieht man, dass es nur Kaffee ist.“(Maik, Kl. 4c)
  • Eine Polin kommt neu nach Deutschland und kennt kein einziges Wort.
    Sie geht in die Schule und lernt das erste Wort: "Ich". Weil die Schüler immer Ich
    Ich, Ich schreien. Das zweite Wort lernt sie beim Bäcker:  "Messer rein
    Messer raus." Im Fußballstadion lernt Sie das dritte Wort kennen: "Ole ole ole."
    Eine Frau wurde erstochen. Die Polizei fragt jeden ab. Doch dann
    fragt die Polizei die Frau aus Polen ab. Die Polizei fragt : ,,Wissen Sie
    vielleicht wer die Frau erstochen hat" ?
    Die Frau aus Polen sagt : ,,Ich ich ich".
    Die Polizei fragt: "Wie ?"
    Die Frau aus Polen sagt:,, Messer rein Messer raus".
    Polizei sagt :,, Du kommst 5 Jahre ins Gefängnis".
    Die Frau aus Polen sagt:,, Ole ole ole".           ( von Dimitri , Kl. 4b)
  • Warum sitzt eine Blondine auf dem Dach, wenn es blitzt ? Sie denkt, sie wird fotografiert ( Janes, Kl.3a)
  • Die Lehrerin fragt: „ Sofie buchstabiere einmal Mama !“ Sofie buchstabiert M a m a. Die Lehrerin fragt Stefan : „ Buchstabiere mir einmal Papa!“ Stefan buchstabiert P a p a . Die Lehrerin fragt Julian : „Buchstabiere mir einmal Durchblick !“ Julian buchstabiert D u r c h b l i c k . Die Lehrerin sagt: „ Falsch !“ Wieso ? „Du hast den Punkt vergessen. (Leon Kl.3d)
  • Fritzchen ging zur Oma und fragte: „Kannst du mit mir spazieren gehen ?“ Die Oma sagte: „Ok lass uns losgehen.“ Auf der Straße lag ein fünf Euro Schein. Fritzchen fragte: „ Darf ich den haben ? Die Oma sagte : „Nein, was auf dem Boden liegt darf, man nicht nehmen.“ Nächster Tag: Fritzchen ging zurOma und fragte : „Wollen wir spazieren gehen ?“ Die Oma sagte: „ Ok, lass uns losgehen.“ Plötzlich fiel die Oma wegen eines Steines hin. Die Oma fragte : „Hilfst du mir beim Aufstehen, Fritzchen ?“ Fritzchen sagte: „Nein, was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben, das hast du selber gesagt.“ (Nik, Kl. 4a)
  •  Warum hat die Blondine einen runden Garten? Weil der Hund nicht in die Ecken machen soll. (Tom, Kl. 3a)
  • Fragt das eine Schaf das andere: „Wie spät ist es?“ Sagt das andere Schaf: „Bist du blöd? Wir können doch gar nicht reden!“(Jannis, Kl.4b)
  • "Jetzt geht es rund!" sagte der Papagei und sprang in den Ventilator.
  • Warum nimmt eine Blondine Ketchup mit aufs Klo ?

    Um die Wurst zu genießen. ( Lennart, Kl. 3a)